18:00 Schnitzelabend –        siehe Plakat

18:00 Schnitzelabend –        siehe Plakat

SpVgg Bad Bergzabern
Vereinsheim

An alle Eventfreunde der Spielvereinigung Bad Bergzabern,
nach einer kleinen Verschnaufpause nach dem Schlachtfest und Fasching findet nun unser erster Schnitzelabend im Jahr 2023 statt. Wir würden uns freuen euch am Freitag, 31.03.23, ab 18 Uhr im Vereinsheim in der Theodor-Heuss-Straße begrüßen zu dürfen. Siehe Anhang. Tischreservierung wäre sehr wünschenswert um besser planen zu können. Dies ist möglich per Telefon 06343/7206 (Anrufbeantworter) oder per Email an event@spvgg-bza.de Wir freuen uns auf euer Kommen.
hier geht’s zum Plakat Schnitzelabend

Ihre SpVgg Bad Bergzabern




Werbekreis der
Stadt Bad Bergzabern


vertreten durch:


1. Vorsitzender

Bernd Malysiak
bernd.malysiak@werbekreis-bad-bergzabern.de


2. Vorsitzende

Eileen Mindum
eileen.mindum@werbekreis-bad-bergzabern.de

Geschäftsführer

Stefan Satter (GF)
stefan.satter@vrbank-suew.de


Datenschutzerklärung
So finden Sie uns
Impressum
Kontakt
Cookies

Newsletter

Our Visitor

019581
Users Today : 17
Users Yesterday : 17
Who's Online : 0
Nach oben