Unternehmerstammtisch 2024

Unternehmerstammtisch 2024

Unternehmerstammtisch 2024!
Unser Termin steht fest, am 23.04.2024 treffen wir uns im
Olive (Schlosshotel) ab 18:30 Uhr.

Beim gemütlichen Beisammensein wollen wir die aktuellen Dinge und natürlich auch alles was sonst noch ansteht besprechen.

Zu Gast werden Herr Zepp sein, der uns etwas zum Stabhochsprung erzählen wird und Herr Holl von der neuen Welle stellt uns interessante Angebote zur Radiowerbung vor.

Wir vom Werbekreis Bad Bergzabern suchen immer Unterstützung und natürlich auch von Herzen gerne neue Mitglieder die Lust haben in Bad Bergzabern neues Leben zu bekommen!
Es gibt immer noch viele die denken es wird zu wenig getan oder alles läuft falsch, hier hat jeder die Chance etwas zu verändern und sich einzubringen!
Wir möchten hier auch alle Unternehmer ansprechen die noch nicht bei uns dabei sind, wir wollen euch alle!
Lasst uns dazu den nächsten Stammtisch nutzen!
Eine Anmeldung wäre super einfach hier als Rückmeldung, info@werbekreis-bad-bergzabern.de
aber wer spontan kommt ist natürlich auch herzlich willkommen.

Werbekreis Bad Bergzabern




Werbekreis der
Stadt Bad Bergzabern


vertreten durch:


1. Vorsitzender

Bernd Malysiak
bernd.malysiak@werbekreis-bad-bergzabern.de


2. Vorsitzende

Eileen Mindum
eileen.mindum@werbekreis-bad-bergzabern.de

Geschäftsführer

Stefan Satter (GF)
stefan.satter@vrbank-suew.de


Datenschutzerklärung
So finden Sie uns
Impressum
Kontakt
Cookies

Newsletter

Our Visitor

019778
Users Today : 19
Users Yesterday : 20
Who's Online : 0
Nach oben